pastoe catalog 2020/2021 (4754728058977)

Pastoe-Katalog 2020/2021

Normaler Preis €5.00 €0.00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt.

Katalog - Zeitschrift - Preisliste

Es gibt schnelle, und es gibt langsame Möbel. Wir stellen langsame Möbel her. Geduldig komponiert, sorgfältig hergestellt, gut gepflegt. Möbel, die gut altern. Kühne Aussagen, ausgedrückt in einfachen Holz- und Farbmustern. Für die Aufbewahrung von kleinen und großen Dingen, die Ihnen wichtig sind. Wir bringen 107 Jahre Herstellung auf den Tisch; Sie bringen sich einfach selbst mit.

Unser Katalog / Magazin / Preisliste von September 2020 bis September 2021

Wir haben unsere gesamte Sammlung in 4 Abschnitten zusammengestellt, erzählen Geschichten über Pastoe und seine Menschen und geben einen Blick in unsere Küche (Fabrik).

Dieser Katalog ist auch online verfügbar unter https://simplebooklet.com/pastoecatalog20202021

Lieferung

Bestellungen bis zu €1250,-

Lieferung bis zu Ihrer Haustür
Niederlande: €45,-
Belgien: €45,-
Übriges Europa: €75,-

Lieferung, Montage und Einstellung
Niederlande: €75,-
Belgien: €75,-
Rest von Europa: Nicht möglich, tut uns leid

Bestellungen von €1250 bis zu €3000,-

Lieferung bis zu Ihrer Haustür
Niederlande: €75,-
Belgien: €75,-
Übriges Europa: €150,-

Lieferung, Montage und Einstellung
Niederlande: €150,-
Belgien: €150,-
Rest von Europa: Nicht möglich, tut uns leid

Bestellungen ab €3000,-

Lieferung bis vor Ihre Haustür
Niederlande: Freies
Belgien: Kostenloses
Übriges Europa: €50,-

Lieferung, Montage und Einstellung
Niederlande: Kostenlos
Belgien: Kostenlos
Rest von Europa: Nicht möglich, tut uns leid

Qualität

Pastoe stellt hochwertige Möbel her, damit zeichnen wir uns aus. Die Produkte werden mit Sorgfalt in Houten (Niederlande) hergestellt. Unsere Lieferanten befinden sich in der Regel in unserer Nähe und wir arbeiten schon seit langem mit ihnen zusammen. Die Produkte werden ausgiebig geprüft, bevor sie unser Werk verlassen. Die Produkte aus unserem Waisenhaus stammen aus Ausstellungsräumen, Lagerüberhängen oder Kundenrückgaben und sind immer jünger als 3 Jahre alt und in einem guten und von Pastoe geprüften Zustand. Es dürfen nur geringste Gebrauchsspuren auftreten. Wenn der Schrank größere Schäden aufweist, wird dies immer in der Beschreibung vermerkt und erklärt und der Preis wird angepasst. Noch Fragen? Stellen Sie sie unter sales@pastoe.com.

Garantie und Rückgabe

Wir bieten eine 10-Jahres-Garantie auf alle beweglichen Teile, die Qualität der Farbe und die verwendeten Materialien. Ersatzteile sind in der Regel nach 10 Jahren lieferbar, wir führen ein Lager. Sie können Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag der Lieferung umtauschen oder zurückgeben, wir kümmern uns um den Rücktransport zu uns, Sie zahlen die Rücktransportkosten. Im Falle von Transportschäden wird das gesamte Produkt ersetzt. Wenn Sie das Produkt während des Gebrauchs selbst beschädigt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden gemeinsam die beste Lösung untersuchen. Wir können Sie auch bei der Wartung der Möbel beraten. Sie können uns unter service@pastoe.com oder +31 30 258 5555 erreichen.


Diesen Artikel teilen


German

pastoe catalog 2020/2021 (4754728058977)

pastoe catalog 2020/2021

Regular price €5.00 €0.00 Unit price per
Tax included.

Catalog - Magazine - Price list

There is fast, and there is slow furniture. We make slow furniture. Patiently composed, carefully made, well taken care of. Furniture that ages well. Bold statements, expressed in simple wood and color patterns. For the storage of little and big things that are important to you. We bring 107 years of manufacturing to the table; you just bring yourself.

Our Catalog / Magazine / Price list from September 2020 untill September 2021

We've added our entire collection in 4 sections, tell stories about Pastoe and its people and give a view in our kitchen (factory).

This catalog is also available online at https://simplebooklet.com/pastoecatalog20202021

Delivery

Orders up to €1250,-

Delivery to your doorstep
Netherlands: €45,-
Belgium: €45,-
Rest of Europe: €75,-

Delivery, mounting and adjusting
Netherlands: €75,-
Belgium: €75,-
Rest of Europe: Not possible, we're sorry

Orders from €1250 up to €3000,-

Delivery to your doorstep
Netherlands: €75,-
Belgium: €75,-
Rest of Europe: €150,-

Delivery, mounting and adjusting
Netherlands: €150,-
Belgium: €150,-
Rest of Europe: Not possible, we're sorry

Orders from €3000,-

Delivery to your doorstep
Netherlands: Free
Belgium: Free
Rest of Europe: €50,-

Delivery, mounting and adjusting
Netherlands: Free
Belgium: Free
Rest of Europe: Not possible, we're sorry

 

Quality

Pastoe makes high-quality furniture, that is how we distinguish ourselves. The products are made with care in Houten (the Netherlands). Our suppliers are generally located close to us and we have been working with them for a long time. The products are extensively checked before they leave our factory. The products from our Orphanage are from showrooms, stock surplus or customer returns and always younger than 3 years old and in a good and Pastoe aproved condition. Only the smallest traces of use may occur. If the cabinet has larger damages, it is always noted and explained in the discription and the price will be adjusted. Questions? Ask them at sales@pastoe.com

 

Warranty & Returns

We offer a 10-year warranty on all moving parts, quality of paint and materials used. Replacement parts are usually available after 10 years, we keep a stock. You can exchange or return your product within 14 days after day of delivery, we take care of the transport back to us, you pay the return transport costs. The entire product will be replaced in the event of damage caused by transport. If you have caused damage to the product yourself during use, please contact us and we will investigate the best solution together. We can also give you advice on the maintenance of the furniture. You can reach us at service@pastoe.com or +31 30 258 5555.

 

Appointments & Reservations

It's not possible to make a reservation on our Orphanage models. Make an appointment at our factory & showroom in Houten with this link if you would like to see the product.


Share this Product


English